Forum des FC Hellertal Sassenroth




Bitty's Forum » Spiele » Spiel gegen Bitzen II
 

Spiel gegen Bitzen II
Autor Beitrag
Risten


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 53
Herkunft: Grönland
Spiel gegen Bitzen II
So wollte mal der erste sein der hier ins Forum schreibt! Und am Sonntag werden die in meinem 100. Spiel für den FC (falls ich spiele) vom Platz gefegt. Damit das mal klar ist!!!
Also noch ein schönes Wochenende und seit fit für Sonntag!
Erstellt: 03.12.2004, 21:52 Offline
Risten


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 53
Herkunft: Grönland
Hab mich geirrt! Hoffentlich bringen wir das letzte Spiel in diesem Jahr noch ordentlich über die Bühne und von Punktgewinn will ich gar nicht sprechen.
Bis Mittwoch in alter frische
Erstellt: 05.12.2004, 18:16 Offline
Chris


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 19
Herkunft: 
Macht nix, irren ist ja bekanntlich menschlich Aber Du hast Recht: Am Mittwoch mit Anstand das letzte Spiel hinter und bringen und dann nach der Winterpause nochmal richtig loslegen.
Erstellt: 05.12.2004, 21:35 Offline
Bitty



Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 63
Herkunft: Herdorf
Genauso seh ich das auch. Nochmal ein guten Spiel abliefern und uns dann fürs nächste Jahr erholen und nochmal angreifen

_____________
Erstellt: 06.12.2004, 00:51 Offline  
Turbo


Dabei seit: 07.12.2004
Beiträge: 22
Herkunft: Sassenroth
Jungs das wird schon wieder, wir haben halt die gesamten Spiele klar verloren oder mit Pech und in der Rückrunde bringen wir da (hoffentlich) mehr Erfahrung ins Spiel. Risten Herzlichen Glückwunsch zum 100ten hab ich voll vergessen
Erstellt: 07.12.2004, 08:45 Offline  
SPD


Dabei seit: 07.12.2004
Beiträge: 10
Herkunft: von hier oder was
Leute lasst den kopf nicht hängen, irgendwann müssen wir wieder gewinnen. Am Mittwoch keine Packung fangen und am Donnerstag dann schön Pizza essen.
))))))))))))
Erstellt: 07.12.2004, 18:26 Offline
Simon


Dabei seit: 06.12.2004
Beiträge: 24
Herkunft: Jamaica
Yo Jungs,würd ja gerne mal wissen wann ihr heut so spielt?
Zum anderen denke ich auch, immer Optimistisch sein, die Rückrunde wird kommen und wir schiessen uns aus dem Tabellenkeller wieder raus!!!HOHOHO
Is ja Weihnachten da kann man ja schon mal Träumen!!!^^
Erstellt: 08.12.2004, 07:45 Offline
 



---== Solution4Business ==---
Technische Umsetzung, Wartung und Pflege des Forums durch Solution4Business
www.solution4business.net