Forum des FC Hellertal Sassenroth




Bitty's Forum » Spiele » Spiel gegen Herdorf III (Rückrunde)
 

Spiel gegen Herdorf III (Rückrunde)
Autor Beitrag
Bitty



Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 63
Herkunft: Herdorf
Spiel gegen Herdorf III (Rückrunde)
Moin moin,
für die, die den Treffpunkt noch nicht mitbekommen haben: wir treffen uns um 6/viertel nach 6 beim DJK-Platz.
Auf in den Kampf!

_____________
Erstellt: 08.12.2004, 12:21 Offline  
Chris


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 19
Herkunft: 
Schade das unser Einsatz leider nicht einmal belohnt wurde. Gestern war in der Tat wierser etwas drin. Aber die Saison ist ja noch lang...
Erstellt: 09.12.2004, 07:00 Offline
Bitty



Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 63
Herkunft: Herdorf
Ja, wirklich schade.
Aber ich würde sagen, als Abschluss für dieses Jahr haben wir nochmal richtig schön Fußball gespielt.
So weitermachen und spielen (nur demnächst dann mit Punkte holen *g*).

_____________
Erstellt: 09.12.2004, 10:10 Offline  
Risten


Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 53
Herkunft: Grönland
Ich will ja nix sagen, aber wir hatten fast keine Chance in dem Spiel und Herdorf hat das Spiel verdient gewonnen!
Jetzt mach ich erst mal einen Monat Pause mim Fußball, das tut ja auch mal ganz gut, bis gleich
Erstellt: 09.12.2004, 17:11 Offline
Bitty



Dabei seit: 03.12.2004
Beiträge: 63
Herkunft: Herdorf
Verdient hin oder her, das war nochmal ein gutes Spiel von uns. Und die ein oder andere Chance hatten wir auch.

_____________
Erstellt: 09.12.2004, 17:51 Offline  
 



---== Solution4Business ==---
Technische Umsetzung, Wartung und Pflege des Forums durch Solution4Business
www.solution4business.net